WLAN im Schlosspark
JETZT DEINEN TRAUMURLAUB BUCHEN
2 Erwachsene, 0 Kinder

Kleinkunst im Eiskeller

Ab sofort können die Tickets für das neue Programm im Eiskeller gekauft werden!

Theater, Kleinkunst, Musik und Überraschendes erleben Besucher in der Pfrontener Kulturbühne - dem Eiskeller! 

Ein echtes Kleinod ist der alte Eiskeller, der sich in den Mauern unter dem Pfrontener Heimathauses an der Kirchsteige versteckt. Dort, wo noch vor 100 Jahren mit Natureis aus dem „Dorfer Weiher“ das im ehemaligen Gasthof Kreuz in Pfronten-Ried gebraute Bier gekühlt wurde, gehen heute Künstler aus und ein. In der besonderen Atmosphäre des Steingewölbes finden regelmäßig Konzerte, Kleinkunst, Theater, Lesungen und Ausstellungen statt.

Über folgende Highlights könnt ihr euch freuen:

  • EIN ESEL ZUM PFERDE STEHLEN -  Familienvortrag mit Bestseller-Autorin Lotta Lubkoll im Rahmen des Allgäuer Literaturfestivals (Di., 04. Juni 2024, 18.00 Uhr)
  • IM JODELFLOW - Überraschungs-Konzert mit Jodula und Johannes Bär (Do., 04. Juli 2024 20.00 Uhr)

Das komplette Programm und die Möglichkeit zur Buchung der Tickets sind hier zu finden: » die Kulturbühne in Pfronten