Baden inmitten der Allgäuer Bergkulisse Alpenbad_Freibad_Pfronten_Allgaeu.jpg
Ihre Unterkunft in Pfronten suchen

Wasserspaß für Groß und Klein

Im Pfrontener Ortsteil Meilingen liegt das beliebte Alpenbad. Vom großen Freibadbereich mit Liegewiese und großem Schwimmbecken bietet sich ein einzigartiges Bergpanorama. Sollte das Wasser doch einmal von oben kommen, wechselt man schnell ins Hallenbad mit Heißwasserbecken, Wildwasserkanal und weiteren Wasser-Attraktionen. 

Rund um Pfronten locken auch viele Badeseen zu einem Sprung ins kühle Nass. Schwimmen, baden oder einfach nur nach Lust und Laune plantschen. Zahlreiche Seen sind auch mit dem Rad erreichbar oder können zu Fuß umrundet werden. 

Abenteuer im tosenden Wasser in vielen Variationen bieten die Experten der Pfrontener Outdoor-Agenturen: Wildbachtouren, Rafting oder Kinder-Canyoning.