WLAN im Schlosspark Wlan_Allgaeu_Schlosspark_Pfronten.jpg
Deine Unterkunft in Pfronten finden

Bewahren, was wir lieben.

Damit wir uns auch morgen und übermorgen noch an unseren Naturschätzen erfreuen können, ist es wichtig, der Natur mit Wertschätzung und Respekt zu begegnen. Nur so können wir gemeinsam das bewahren, was uns so sehr am Herzen liegt.

Weite Teile des Allgäus und insbesondere das Pfrontener Tal und die umliegende Bergwelt sind ein wahrer Naturschatz. Diesen Schatz sollten wir nicht als selbstverständlich betrachten. Wir sollten versuchen, uns bewusst zu machen, dass wir als Wanderer, Mountainbiker, Skitourengeher oder Schneeschuhwanderer nur Gäste in der Natur sind.

Kleiner Beitrag mit großer Wirkung » hier erfahrt ihr, welche kleinen Anpassungen in unserem Verhalten möglich sind:  Was können wir alle dazu beitragen, diesen Naturschatz zu bewahren?