WLAN im Schlosspark
JETZT DEINEN TRAUMURLAUB BUCHEN
2 Erwachsene, 0 Kinder

Bahn frei für die „Rollbahn Pfronten“

Der Skate- und Bikepark im Ortsteil Pfronten-Berg!

Viele Jugendliche in Pfronten konnten es schon seit langer Zeit kaum erwarten – und jetzt ist es endlich so weit: Die rund 1.200m2 große Anlage auf dem Sportgelände des TSV Pfronten wurde von den Profis der Firma Schneestern konzipiert und gebaut. Ob auf BMX, Dirtjumper, Enduro, Boards, Skater oder Scooter, das variantenreiche Gelände lockt zum Austoben für viele Gefährte auf Rädern und Rollen. Die über  Mulden, Senken und Kuppen mit vielen Steilkurven modellierten Bahnen ermöglichen dank geglätteten und geräuscharmen Teerbelägen rasante Fahrten. Im Skatepark fordert eine große, in der Region einzigartige, Jumpbox zu akrobatischen Sprüngen. Weitere Infos findet ihr hier: Rollbahn Pfronten

Die Nutzung ist kostenlos. Die aktuellen Öffnungszeiten und die genaue Lage der Rollbahn Pfronten sind hier zu finden: Wir wünschen euch viel Spaß beim Biken und Skaten!