JETZT DEINEN TRAUMURLAUB BUCHEN
2 Erwachsene, 0 Kinder

Pfronten im Allgäu. Dein Startpunkt in die Bergwelt.

Spielplatz Räubernest in Pfronten-Kappel
Spielplatz Räubernest in Pfronten-Kappel© Pfronten Tourismus

Pfrontener Spielplatzrunde

Diese Radtour wird garantiert nicht langweilig. Entlang 9 der insgesamt 12 Themenspielplätze führt euch dieser Radweg über verkehrsarme Nebenstecken einmal um Pfronten.

Diese Familien-Radtour durch ganz Pfronten verspricht Spaß und Abwechslung.  Die richtige Motivation für eine ausgedehnte Radtour sind die 12 Themenspielplätze, an denen ihr auf eurer Tour vorbeikommt. Ob einmal Prinz oder Prinzessin sein, als Dompteur über den Zirkusspielplatz toben oder auf dem Planetenspielplatz Astronaut spielen, auf dieser Radtour durch das Pfrontener Tal und seine Ortsteile kommt ganz sicher keine Langeweile auf.


Holt euch die Pfronten Outdoor-App! Alle Infos zu Touren, Hütten, Ausflugszielen, Routenplaner, … in einer App.


Bewahren, was wir lieben.

Weite Teile des Allgäus und insbesondere das Pfrontener Tal und die umliegende Bergwelt sind ein wahrer Naturschatz. Diesen Schatz sollten wir nicht als selbstverständlich betrachten. Wir sollten versuchen, uns bewusst zu machen, dass wir als Wanderer, Mountainbiker, Skitourengeher oder Schneeschuhwanderer nur Gäste in der Natur sind. Kleiner Beitrag mit großer Wirkung: » Was können wir alle dazu beitragen, diesen Naturschatz zu bewahren?
 


Wenn ihr gerne draußen unterwegs seid, könnten euch diese Themen auch interessieren: