WLAN im Schlosspark Wlan_Allgaeu_Schlosspark_Pfronten.jpg
Ihre Unterkunft in Pfronten suchen

Blogbeitrag: Winterwandern im Finstertal

„Das sind so Tage, da brauche ich gar nichts - außer die Zeit, rauszugehen. Einfach traumhaft, das Winterwunderland rund um Pfronten, das hier wohlbehütet zwischen Kienberg und Edelsberg eingebettet ist.“ Im neuesten Blogbeitrag im Pfrontener Hütten-Blog geht Ingrid auf einer Tour durch das Finstertal.

„Das sind so Tage, da brauche ich gar nichts - außer die Zeit, rauszugehen. Einfach traumhaft, das Winterwunderland rund um Pfronten, das hier wohlbehütet zwischen Kienberg und Edelsberg eingebettet ist.“  Im Blogbeitrag im Pfrontener Hütten-Blog geht unsere Bloggerin auf eine Tour durch das Finstertal. Keine Sorge, hier ist der Name nicht Programm. Ganz im Gegenteil – im Finstertal gibt es ein einmaliges Wechselspiel zwischen Licht und Schatten.

Ausführliche Informationen zu dem Winterwanderweg durch das Finstertal und 7 weiteren ausgeschilderte Winterwanderwegen sind hier zu finden: Winterwandern in Pfronten

Zum Blogbeitrag geht´s hier lang: www.hütten-blog.de