1505SchlickePano_32.jpg
Deine Unterkunft in Pfronten finden

Unser Gästebuch

Was ist eure Meinung? Erzählt uns eure Urlaubserlebnisse und teilt eure Erfahrungen mit anderen Gästen. Wir freuen uns auf eure Einträge.

Wenn ihr einen konkreten Wunsch oder Hinweis für uns habt, könnt ihr uns auch jederzeit per E-Mail erreichen.

Ihr möchtet per E-Mail über alle Neuigkeiten in Pfronten informiert werden? 
Abonniert unseren Newsletter!

  1. Pfronten Tourismus
    HERZLICH WILLKOMMEN AUF UNSERER NEUEN WEBSITE!

    Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und Beiträge.

    Ihr Team vom Haus des Gastes Pfronten
    am 24.11.2016
    1. Harald
      Harald
      Wollte gerade wieder unseren Urlaub in Pfronten buchen. Waren mehrmals im Jahr dort, weil es uns immer gut gefallen hat. Doch jetzt der Schock: Die Breitenbergbahn ist nicht mehr bei der KÖNIGSCARD beinhaltet. Ein riesiger Verlust!!

      Warum denn das?

      Eine wesentliche Leistung ist nicht mehr bei der Königscard beinhaltet:-(

      Ich glaube wir werden unseren Urlaub wo anders im Allgäu verbringen!
      am 02.12.2016
    2. Andreas Höppner Stockelsdorf
      Andreas Höppner Stockelsdorf
      Liebes Pronten-Team,
      meine Frau und ich kommen nun schon seit 1982 regelmäßig nach
      Pfronten. Ich habe als kleiner Junge bereits öfter mit meinen Eltern
      unseren Urllaub verbracht .Ich bin Jahrgang 1957. Pfronten ist für mich und meine Frau eine zweite Heimat geworden. Wir sagen immer wenn es wieder in den Urlaub geht "wir fahren nach Hause".
      Nun zur neuen Website. Ich war natürlich etwas überrascht als ich den neuen Internetauftritt zum ersten mal sah. Ich gehe jeden Tag auf ihre Seite um in der Webcam zu sehen wie das Wetter bei Ihnen ist. Neuigkeiten und die Eintagungen ins Gästebuch sind auch immer sehr interessant. Die neue Website ist etwas ungewohnt sehr klar Strukturiert. Die alt hatte sich etwas abgesetzt durch ihren harmonisches gesamtbild. Aber Veränderungen bringt die Zeit nun ja mit sich. Ich würde die Einträge im Gästebuch auch weiterhin gerne lesen, aber es gelingt mir nicht mehr . Vieleicht mache ich etwas falsch oder geht es nur über Facebook was ich nicht habe. Vielen Dank im Vorraus für Ihre Antwort

      Liebe Grüße
      Andreas Höppner
      am 04.12.2016
    3. Pfronten Tourismus
      Sehr geehrter Herr Höppner,
      die Gästebucheinträge stehen jetzt wieder online.
      Danke für Ihre Hinweise.
      Nicht nur im Internet hat sich pfronten verändert, nach 8 Winterwanderwegen im letzten Jahr haben jetzt zum Start in die Wintersaison unser Loipennetz aktualisiert und alle Loipen neu beschildert.
      Mit sonnigen Grüßen aus Pfronten
      Jan Schubert
      Tourismusdirektor
      am 05.12.2016
    4. Pfronten Tourismus
      Hallo Harald,
      die Breitenbergbahn ist per Gesellschafterbeschluss jetzt aus der KönigsCard ausgetreten. Die Gemeinde Pfronten bedauert dies und steht mit den Gesellschaftern und Geschäftführung der Breitenbergbahn für eine Fortsetzung der Kooperation im engen Kontakt. Allerdings sind mit dem Skizentrum und den Sonnenliften in Röfleuten noch zwei weitere Skigebiete in Pfronten bei der KönigsCard dabei und auch die wenige Kilometer entfernte Alpspitzbahn bietet KönigsCard-Gästen in der Card inkludierte attraktive Leistungen weiterhin kostenlos an.
      Ich bin mir sicher, dass Pfronten Ihnen so auch weiterhin attraktive Bergbahnleistungen in der Region anbieten kann. Bitte richten Sie doch Ihre Kritik auch direkt an die Geschäftsführung der Breitenbergbahn.
      Mit winterlichen Grüßen aus Pfronten
      am 06.12.2016
    5. wolfgang overberg
      wolfgang overberg
      Sehr geehrte Damen und Herren als Pfronten Viel-Fahrer schaue ich mit fast täglich die Bilder der Webcam an. Auf der Falkensteinseite des Tals ist mir seit geraumer Zeit ein Gerüst aufgefallen. Ich kann das nicht einordnen und bitte um Aufklrärung- Ich wünsche dass Corona an Ihnen vorbei geht ohne Spuren zu hinterlassen. Soweit ich das beurteilen kann (komme seit 1980) macht Team für mich bisher immer einen positiven Eindruck. Dafür auch mal ein Dankeschön Bis zum nächsten Urlaub (hoffentlich bald )???? MIt freundlichem Gruß
      am 27.04.2020

Gästebuch-Eintrag hinzufügen

Gästebuch-Einträge werden nur veröffentlicht, wenn ein Name und eine gültige
E-Mail-Adresse eingegeben wurden. Beleidigende, verletzende oder
rassistische Gästebuch-Einträge werden gelöscht.

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.