WLAN im Schlosspark Wlan_Allgaeu_Schlosspark_Pfronten.jpg
Deine Unterkunft in Pfronten finden

Wanderwege auf den Falkenstein wieder geöffnet!

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass die Wanderwege auf den Falkenstein wieder geöffnet sind! Auch die Ruine ist wieder begehbar.

Nach mehrmonatigen Renovierungsarbeiten an der Burgruine Falkenstein sind die Arbeiten jetzt abgeschlossen! Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass die wegen Steinschlaggefahr zwischenzeitlich gesperrten Wege auf den Falkenstein jetzt für Wanderer wieder geöffnet sind. Auch die frisch renovierte Burgruine ist wieder begehbar!

Schöne Wanderungen auf den Falkenstein sind z.B. die Tageswanderung Königstraum oder, etwas kürzer, die Wanderung Rund um den Falkenstein.

Burgruine Falkenstein in Pfronten im Allgäu - Deutschlands höchstgelegene Burgruine und König Ludwigs II. letzter Traum.