WLAN im Schlosspark Wlan_Allgaeu_Schlosspark_Pfronten.jpg
Deine Unterkunft in Pfronten finden

Unsere Faschings-Höhepunkte in Pfronten

Faschingsgaudi in Pfronten: rasant, traditionell und verrückt beim 33.Kappeler Schalenggen-Rennen, beim 22.Gaudirennen und der Ski- und Boardshow.

 

Auch in diesem Jahr gibt es für die Faschingsnarren in Pfronten Gaudi auf 2 Kufen:

  • am Samstag, 22. Februar rasen schon zum 33. Mal die Hörnerschlitten beim Kappeler Schalenggen-Rennen (Start: 12.00 Uhr) ins Tal
  • am Sonntag, 23. Februar geht es weniger traditionell zu – aber mindestens so verrückt: beim 22. Gaudirennen an den Sonnenlifte in Pfronten-Röfleuten (Start: 11.30 Uhr)
  • und am Montag, den 24. Februar zeigen die Skilehrer der Skischule Pfronten ihr Können bei der Ski- und Boardshow im Skizentrum in Pfronten-Steinach (Beginn: 19.00 Uhr).  

Zu den Veranstaltungen gibt es jeweils einen kostenlosen Shuttle-Service. Die Fahrpläne sind auf den Detailseiten zu finden (Schalenggen-Rennen, Gaudirennen und Ski- und Boardshow). 

Sollte das Wetter nicht mitspielen, informieren wir auf dieser Seite natürlich auch über mögliche Absagen der Events. 

Das Gaudirennen in Pfronten im Allgäu