WLAN im Schlosspark Wlan_Allgaeu_Schlosspark_Pfronten.jpg
Deine Unterkunft in Pfronten finden

Theatergemeinde Pfronten-Nesselwang: ICH WILL SPASS

Auch die Theatersaison 19/20 ist wieder voller Theatererlebnisse. Für Groß und Klein wurde jede Menge Kultur in die neue Spielzeit gepackt: ob Klassiker, Komödie oder Kindertheater. Seid unbedingt dabei und lasst euch die Theaterereignisse, über die man in Pfronten und Nesselwang spricht, nicht entgehen!

Am 12. Februar 2020 um 20.00 Uhr genießt ihr die Uraufführung der neuen Show "Ich will Spass" - Die Neue-Deutsche-Welle-Show von Espen Nowacki.

Die Theatergemeinde Pfronten-Nesselwang präsentiert mit einigem Stolz die Uraufführung der neuesten Show von Espen Nowacki! Der Musical-Produzent und -Sänger beschert seiner Wahlheimat 2020 als allererstem Veranstaltungsort eine 80er-Show der Extraklasse. Und stellt dabei die essenzielle Frage: Ist Spaß haben alles im Leben? Und was macht uns eigentlich Spaß?
„Ich will Spaß“ ist dabei nicht nur eine Show mit den besten und bekanntesten Songs der Neuen Deutschen Welle, sondern verbindet die unvergleichlichen Ohrwürmer in einer ebenso mitreißenden wie unterhaltsamen Story. Mit Musik aus einer Zeit, als Lebensfreude, Glück und Spaß die neuen Lebensziele wurden.

 

Kartenvorverkauf im Haus des Gastes, Vilstalstraße 2, Pfronten-Ried, Tel.: 08363/698-88, info@pfronten.de