WLAN im Schlosspark Wlan_Allgaeu_Schlosspark_Pfronten.jpg
Deine Unterkunft in Pfronten finden

NEU: "Pfrontar Mittagstisch to go"

Frisches Mittagessen to go vor dem Haus des Gastes: Während des Lockdowns gibt es montags bis freitags ein neues Mitnehmangebot dreier Pfrontener Gastronomen.

Seit Wochen heißt es selbst kochen! Gerade mittags, wenn es mal schneller gehen soll, vermisst man die Mittagsangebote der lokalen Gastronomen. Um wieder Abwechslung in die heimische Küche zu bringen, wurde das Konzept „Pfrontar Mittagstisch – to go“ realisiert.

In einer Art „Pop up Restaurant“ stellen insgesamt drei Pfrontener Gastronomen von Montag bis Freitag in der Zeit von 11.30 bis 14.00 Uhr in einer urigen Holzhütte vor dem Haus des Gastes täglich wechselnde Gerichte zum Mitnehmen zur Verfügung. Was der Gasthof Engel, das Irhish Pub "Ye auld Fellwos", das Alpenbadbistro und der Gasthof Aggenstein von Montag bis Freitag anbieten, erfahrt ihr hier:

Gerichte von Mo. - Fr. beim "Pfrontar Mittagstisch to go"

Einfach vorbeikommen, mitnehmen und genießen!

Noch ein Nachhaltigkeits-Tipp: Natürlich könnt ihr auch eigene Gefäße zum Mitnehmen der leckeren Gerichte mitbringen!