WLAN im Schlosspark Wlan_Allgaeu_Schlosspark_Pfronten.jpg
Deine Unterkunft in Pfronten finden

Gemeinsam #Unter50

Gemeinsam kommen wir #unter50! Die Gemeinde Pfronten unterstützt die Kampagne der Allgäu GmbH zur Reduktion der Covid19 Infektionen.

» Die Gemeinde Pfronten unterstützt die Kampagne der Allgäu GmbH zur Reduktion der Covid19 Infektionen. «

Die Corona Zahlen sind nach wie vor zu hoch – auch bei uns im Allgäu. Unser Ministerpräsident Markus Söder sagt: „Corona gibt nicht auf. Bayern wird aber auch nicht aufgeben.“ Und das gilt erst recht für unser Allgäu! Dafür müssen aber alle Allgäuer*innen etwas tun. Und zwar gemeinsam. Jetzt geht es darum aufeinander acht zu geben und sich solidarisch zu zeigen. Alles mündet in einer Botschaft: „Bitte bleibt einfach zu Hause, damit wir unter die 50 kommen!“

Gerade auch über die Feiertage und Neujahr gilt es Abstand zu halten und zu Hause zu bleiben. Gemeinsam wollen wir den Inzidenzwert unter 50 bringen, damit das öffentliche Leben mit all seinen Facetten (Wintersport, Kultur, Gastronomie, Hotellerie, Veranstaltungen etc.) alsbald wieder stattfinden kann. 

Facebook-Rahmen

Bei Facebook findet ihr ab sofort das Motto "Allgäu - gemeinsam unter 50" als Rahmen. Klickt auf euer Profilbild, dann auf Rahmen verwenden. Wählt das Kampagnenmotiv als Rahmen und setzt so ein klares Zeichen. Weitere Informationen zur Einbindung des Rahmens sind hier zu finden. 

Hier findet ihr weitere Informationen zum Corona-Virus im Allgäu und Pfronten.