WLAN im Schlosspark Wlan_Allgaeu_Schlosspark_Pfronten.jpg
Deine Unterkunft in Pfronten finden

Ein Michelin - Stern für Pfronten

Das Restaurant “Pavo” im Burghotel Falkenstein hat die begehrte Auszeichnung erhalten!

Das Gourmetrestaurant „Pavo“ im Burghotel auf dem Falkenstein wurde in Berlin mit einem Michelin Stern ausgezeichnet. Wir gratulieren dem jungen Küchenchef Simon Schlachter und dem gesamten Burghotel-Team!

Die begehrte Auszeichnung darf das Pavo, als einziges Restauratnt im Ostallgäu, nun für ein Jahr tragen. Im Guide Michelin für Deutschland wurden in der aktuellen Version insgesamt nur 29 Restaurants neu mit einem Stern ausgezeichnet.  

Unmittelbar unterhalb Deutschlands höchstgelegener Burgruine gelegen - dem namensgebenden Falkenstein - bietet das Hotel neben herausragender Küche auch einen spektakulären Ausblick auf das Pfrontener Tal. Weitere Informationen sind unter www.burghotel-falkenstein.de zu finden.