1_Leni-91f670e1.jpg
Ihre Unterkunft in Pfronten suchen

Urlaub mit Hund im Allgäu

"Griaß' eich!" So grüßt man sich im Allgäu! Ich bin die Leni und heute als "Hunde-Urlaubsscout" in Pfronten unterwegs. Ich bin gern draußen, das ergibt sich schon allein vom Hunde-Dasein, mag aber auch ein bisschen Luxus, also eine schnufflige Unterkunft, in der auf meine Bedürfnisse Rücksicht genommen wird. Zusammen mit meinem Herrchen schauen wir mal, was der Ort in den Allgäuer Alpen für Hunde alles zu bieten hat.

Hund Natur

Fotos & Text: Ingrid Rösner

Experten-Tipp

Max Mustermann

Ich finde das mit den Hunde-Toiletten eine tolle Erfindung, denn ich hab ja auch keine Lust in die Hinterlassenschaften anderer zu tappen. Beim Mähen können diese verteilt werden. Wenn eine Kuh diese erwischt, kann sie ernsthaft krank werden.

12345-67890