Wandern mit der Familie in Pfronten im Allgäu 062_Kinder_Urlaub_Allgaeu_Pfronten.jpg
Ihre Unterkunft in Pfronten suchen

Familienprogramm von Pfronten Tourismus

Willkommen im Tal der Abenteuer!

In Pfronten und den Allgäuer Bergen tauchen Kinder in Fantasiewelten ein und erleben noch echte Abenteuer.

Ausgezeichnete Ferienerlebnisse für Kinder: Jede Menge Spiel, Spaß und Spannung bietet das Pfrontener Gästeprogramm. Dort gibt es geführte Familienwanderungen, Bauernhofbesichtigungen, im Zaubertheater oder beim betreuten Spielen auf den Themenspielplätzen. Auch im Werkstadel, direkt am Haus des Gastes, gibt es bei abwechslungsreichen Kreativkursen viel zu erleben. Beim Perlendrehen oder beim Basteln mit Heu können Kinder ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Richtig abenteuerlich geht es beim Rafting, Canyoning, beim Bogenschießen und im Waldseilgarten zu. Auch bei Wanderungen und Radtouren oder beim Besuch von BädernBurgen und Schlösser kommt keine Langeweile auf. Und im Winter geht der Familienurlaub mit jeder Menge Schnee beim Skifahren und Snowboarden, Rodeln oder beim Eislaufen weiter. Mit Fackelwanderungen oder Wildfütterungen bietet das Kinderprogramm auch in der weißen Jahreszeit spannende Erlebnisse. 

Auf dieser Seite sind noch weitere Tipps und Angebote für Familien zusammengefasst: Sommerrodelbahnen, Freizeitparks, Zoos und noch Einiges mehr.