WLAN im Schlosspark
JETZT DEINEN TRAUMURLAUB BUCHEN
2 Erwachsene, 0 Kinder

Aktuelles in Pfronten

Welche Veranstaltungen oder Feste stehen bevor? Was gibt´s Neues im Pfrontener Tal? Wo gibt es etwas zu entdecken? Und welche neuen Outdoor-Erlebnisangebote bietet Pfronten Tourismus? Hier findet ihr stets aktuelle Informationen rund um euren Allgäu Urlaub. Eine praktische Ergänzung zu den Neuigkeiten dieser Seite bietet die »Pfrontener Outdoor-Info« mit aktuellen Informationen zu Sperrungen, Umleitungen und Neuigkeiten zum Pfrontener Wegenetz. Natürlich stehen wir auch persönlich in der Touristinformation (Öffnungszeiten) gerne für aktuelle Auskünfte zur Verfügung! 

Neuer Hüttenwirt in der Hochalphütte -Ang Kami Lama aus Nepal ist seit Dezember 2022 der Hüttenwirt…

Mehr

In Pfronten wurde am 18.07.22 ein zeritfizierter Kurwald ausgewiesen. Jetzt beim Waldbaden den Wald…

Mehr

Damit wir uns auch morgen und übermorgen noch an unseren Naturschätzen erfreuen können, ist es…

Mehr

Raus aus dem Winterblues und rein in den Frühling: Tourentipps und Wissenswertes für euren…

Mehr

Kommt mit in den Allgäuer Bergwald zum Waldbaden: Zurücklehnen und bereits beim Lesen entspannen.

Mehr

Sperrungen, Umleitungen und aktuelle Hinweise für Wanderer und Radler auf einen Blick in der…

Mehr

Ladet euch die Pfronten Outdoor-App herunter und plant eure Outdoor-Aktivitäten in den Pfrontener…

Mehr

Mit wertvolle Tipps vom Profi rund um Technik und Motivauswahl zum perfekten Naturfoto auf dem…

Mehr

Wintersport und Naturschutz am Breitenberg und Schönkahler!

Mehr

Weitere Termine in unserem Veranstaltungskalender:

Was sonst noch in Pfronten los ist, erfahrt ihr in unserem online Veranstaltungskalender: buchbare Outdoorerlebnisse, familiäre Dorffeste, sportliche Großveranstaltungen, Vorträge und noch vieles mehr!